Nach oben

Wimpernserum Test 2019

Wimpernserum Aphro Celina Eyelash

Die Wirkung des Serums Aphro Celina Eyelash beruht darauf, die Wimpern zu regenerieren und zum Wachsen zu stimulieren. Das Serum verlängert, verdichtet und verdunkelt die Wimpern. Die Zutaten, die im Serum enthalten wurden, schützen die neuen Wimpern vor Verschmutzungen, die aus der Umwelt kommen.

Die Kur mit Aphro Celina Eyelash dauert 3 Monate lang. In dieser Zeit werden die Wimpern um 2 Milimeter länger. Das Serum verdichtet auch die Wimpern und macht sie kräftiger.

Aphro Celina Eyelash wurde dermatologisch und augenärztlich getestet. Es ist also vollkommen sicher. Es reizt nicht und verursacht keine Allergie. Auch die Menschen, die empfindliche Haut haben, können es ohne Probleme anwenden. Das Serum ist sanft zur Haut.

Am Anfang der Kur kann man den Wimpernausfall bemerken. Es ist vollkommen normal und wird mit der Zeit wieder weggehen. Dieser Prozess ist ein natürlicher Prozess, weil die alten, schwachen Wimpern ausfallen müssen, damit neue, gesunde Wimpern an ihrer Stelle wachsen können. Nach der ganzen Kur kann man wirklich die Regeneration der Wimpern bemerken. Die Wimpern werden auch gesünder und schöner.

Der Applikator von Aphro Celina Eyelash erinnert an Eyeliner. Mit der Hilfe des Pinsels trägt man das Serum auf das obere und untere Augenlid auf. Die Applikation führt man jeden Tag, am Abend, immer nach dem Abschminken durch. Die Haut muss sauber und trocken sein. Es ist sehr wichtig, weil nur dann die Zutaten schnell und sofort nach dem Auftragen in die Wimpernwurzel kommen können.

Von Nachteil ist der Preis von Aphro Celina Eyelash, der meiner Meinung nach zu hoch ist.

Vorteile:
Natürliche Zutaten.
Der Applikator, der an Eyeliner erinnert.
Es macht die Wimpern kräftiger.
Es reizt nicht.

Nachteile:
Hoher Preis.
Am Anfang der Kur fallen die Wimpern aus.