Nach oben

Wimpernserum Test 2019

Wimpernserum – Idol Lash

Die Hauptaufgaben des Serums Idol Lash sind: die Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung. Das Serum soll auch das Wimpernwachstum stimulieren und ihren Ausfall stoppen. Die sichtbaren Effekte beruhen aber vor allem auf der Wimpernbefeuchtung und Wimpernverstärkung.

Das Wimpernserum Idol Lash enthält 10 ml. Es ist sehr ergiebig und reicht für eine ein paar monatige Behandlung aus. Die Applikation ist sehr einfach und angenehm. Mit einer Bürste trägt man das Serum auf das obere und untere Augenlid auf. Der Applikator ist aber zu kurz und zu steif, er kratzt auch unangenehm.

Die Packung von Idol Lash sieht schön aus. Ihre Farben dunkelblau und weiß passen sehr gut zueinander. Die Flasche ist transparent. Es ist sehr sehr praktisch, weil man immer weiß, wie viel Serum man noch zur Verfügung hat.
Idol Lash enthält Keratin, die die Wimpern kräftiger macht und ihr Wachstum stimuliert. Keratin regeneriert auch die Struktur der Wimpern. Provitamin B5 befeuchtet die Wimpern und wirkt mildernd, Vitamine E und A befeuchten die Wimpern, machen sie glatt und kräftig.

Das Wimpernserum Idol Lash duftet unangenehm, sehr chemisch.

Vorteile:
Es ist ergiebig.
Es befeuchtet und erfrischt die Wimpern.
Die Packung ist schön.

Nachteile:
Kurze Bürste.
Die Effekte sind kaum sichtbar.
Unangenehmer Duft.
Die Haare der Bürste sind zu dicht.