Nach oben

Wimpernserum Test 2019

Wimpernserum Revitalash

Das Wimpernserum Revitalash stimuliert das Wimpernwachstum, verlängert und verdichtet die Wimpern. Die ersten Effekte kann man schon nach 4 bis 6 Wochen sehen. In dieser Zeit wachsen die Wimpern, werden dichter und kräftiger. Die Sicherheit von Revitalash bestätigen die dermatologischen und augenärztlichen Untersuchungen. Es wurde festgestellt, dass das Wimpernserum Revitalash nicht in die Augen kommt und aus diesem Grund reizt es nicht und verursacht keine Allergie. Das Serum ist vollkommen sicher, weil es vor allem natürliche Inhaltsstoffe wie grüner Tee, Extrakt aus Ginseng, Weizen und Ringelblume enthält.

Die Dauer der Kur mit Revitalash hängt von der Packung ab. Das Wimpernserum Revitalash ist in 2 Versionen erhältlich. Die größere Packung von Revitalash beinhaltet 3, 5 ml und die kleinere Packung enthält 2 ml. Die große Packung reicht für eine 6 monatige Behandlung aus.

revitalash_advanced

Die Applikation führt man jeden Abend durch. Revitalash trägt man mit dem Pinsel auf die obere und untere Wimpernlinie auf. Nach 4 Wochen ist es empfehlenswert, Revitalash nur ein paar Mal pro Woche anzuwenden um die Effekte beizubehalten. Nach der Kur kann man bemerken, dass so eine Verdunkelung der Haut auftritt. Es ist aber vollkommen normal und wird mit der Zeit wieder weggehen.

Die Packung von Revitalash wurde sehr interessant hergestellt. Die Flasche befindet sich in einem Fach und das Serum verschiebt sich nicht.

Vorteile:
Es verlängert die Wimpern und macht sie kräftiger.
Die Applikation geht schnell und einfach.
Interessante, schöne Packung.
Es verursacht keine Reizungen.

Nachteile:
Es tritt eine Vedunkelung der Haut der Augenlider auf.